Neuer digitaler Auftritt der Ärztekammer

Die ärztliche Standesvertretung in Baden-Württemberg wird in diesen Tagen ihren Internetauftritt komplett erneuern, und zwar optisch, inhaltlich und technisch. Ärztinnen und Ärzte können ihre bisherigen Zugangsdaten für den internen Bereich der Website auch weiterhin verwenden, um sich auf www.aerztekammer-bw.de einzuloggen.

Dr. Wolfgang Miller, Präsident der Landesärztekammer, sagt zum Launch der neuen Internetpräsenz: „Ein Relaunch unserer Internetseiten steht schon längere Zeit auf der Agenda,. Umso mehr freue ich mich, dass wir unser runderneuertes Internetangebot freischalten können – wir werden es nach und nach ausbauen und immer weiter verbessern.“ Einschlägige Beschlüsse der Vertreterversammlung hätten den Schritt zum Relaunch  begleitet,

Die Juli-Ausgabe des Ärzteblattes Baden-Württemberg berichtet ausführlich über den Relaunch.

Zurück

letzte Änderung am 21.07.2022